Header Image

Ida Wenøe – live in St.Gallen

27. September 2018 – 20.30 Uhr – Militärkantine

Wir präsentieren euch die dänische Künstlerin Ida Wenøe am Donnerstag, 27. September 2018 für ein exklusives Konzert in der Militärkantine.

In ihrer Heimat wird die dänische Singer-Songwriterin Ida Wenøe schon lange gefeiert. Auch auf die benachbarte britische Insel ist ihre Musik, eine Mischung aus Folk und Americana, schon übergeschwappt und begeisterte KritikerInnen der BBC und des Guardian. Doch Ida kann man wohl kaum als Newcomerin bezeichnen. Als Frontfrau des dänischen Trios «Boho Dancer» mischt sie bereits seit 2012 die Folkszene auf und sorgt dafür, dass dänischer Folk auch ausserhalb ihrer Heimat gehört wird.

Am Donnerstag, 27. September 2018 präsentieren wir euch Ida Wenøe in St.Gallen. Die Dänin spielt ein exklusives Konzert in der Militärkantine. Das Konzert wird vom Nordklang Festival in Zusammenarbeit mit der Militärkantine organisiert. Wir freuen uns sehr auf diesen Abend und die Rückkehr der dänischen Sängerin, die bereits im Februar 2015 solo am Nordklang Festival und zuvor 2013 mit ihrer früheren Band «Boho Dancer» in St.Gallen war.

Konzert

Türöffnung 20.00, Konzertbeginn 20.30

Eintritt

CHF 10 – nur Abendkasse